Wandern

Die Wanderabteilung des TV Wössingen ist die Anlaufstelle für alle Wanderbegeisterten im Verein. Die Gruppe trifft sich, nach vorheriger Ankündigung im Ortsblatt, zu ihren Ausflügen, die die Teilnehmer in die Regionen Kraichgau-Stromberg, Heilbronner Land, in den Schwarzwald oder auch in die Pfalz führen. Die Organisation der Wanderungen erfolgt durch unterschiedliche Mitglieder der Abteilung - so ist Abwechslung stets garantiert.
Die gemeinsame Einkehr am Ziel ist der verdiente Lohn für die zurückgelegte Stecken und kommt in der Gruppe nicht zu kurz. Dies bietet Zeit für geselliges Beisammensein, Auswertung der letzten Touren und Vorfreude auf viele kommende Wanderungen.
Von Zeit zu Zeit führt die Wanderabteilung auch größere Busreisen zu internationalen Zielen durch. Dies stärkt die Gemeinschaft und schafft bleibende Erinnerungen an schöne, gemeinsame Zeiten.